About

Memory4You – DI(FH) Rajko Milinic

Rajko Milinic ist seit 1999 im Speicher-Großhandel in Wien tätig und hat 2009 Memory4You gestartet, um im deutschsprachigen Raum hochwertige USB-Sticks mit entsprechender Garantie-, Service- und Beratungsleistung anbieten zu können. Mit seinem Partnernetzwerk liefert er darüber hinaus auch Speziallösungen für die inhaltliche Bespielung der USB-Sticks.

2004 absolvierte er an der FH St. Pölten den Diplomstudiengang Telekommunikation und Medien, Spezialgebiet Medienwirtschaft. Seine bisherigen Stationen waren Ineltek GmbH (Wien), Samsung Semiconductor GmbH(Wien).

„Wir agieren von Wien aus, überblicken den internationalen Markt und geben unser Bestes, um unseren Kunden tagtäglich zufriedenstellendes Service rund um USB-Sticks anbieten zu können.“

Aufgrund der großen Nachfrage für unsere Produkte und der zufriedenen Rückmeldungen unserer Kunden, bieten wir demnächst auf https://www.memory4you.at auch Massenspeicher in Klein- und Großmengen an.